Offene Bühne 2024

Wir leben Schule - bunt und vielfältig

Offene Bühne 2024

 

Am Freitag, den 12.01.2024 war es wieder so weit, die Kinder der OGS- und Randstundenbetreuung des Grundschulverbunds Langenberg haben zu einem bunten Bühnen-Programm und zum Neujahrsfest eingeladen. Das Betreuungsteam (AWO-Kreisverband Gütersloh) hat die Kinder in ihren Proben und ihrer Kreativität vielfältig unterstützt und ermuntert, so dass es zu einer gelungen 3. Vorführung gekommen ist. In Eigenregie wurden die Gestaltung von Plakaten und Dekoration, sowie die Moderation, Tanzaufführungen, Akrobatik und Playback vor einer großen Besucherschar aus Eltern, Familie, Lehrkräften und ihren Freunden präsentiert.

Nach dem erfolgreichen Aufritt, wurden alle anwesenden Kinder auf die Bühne gebeten um gemeinsam zu Tanzen und zu Feiern und es gab viel Applaus für die mutigen Bühnen-Kinder!

Ein weiteres Highlight war das tolle Mitbring-Buffet der Familien, so dass alle Kinder und Familien gemeinsam in geselliger Runde den Nachmittag genießen konnten. Es wurde gemeinsam gespielt und gebastelt und eine großartige Zeit verbracht.

 

 

   

Ein großer Dank an alle Beteiligten für das schöne gemeinsame Neujahrsfest und die vielen wunderbaren gemeinsamen Erfahrungen Miteinander.

 

Melanie Gerber

 


Login

Benutzername: Passwort: